Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 3
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Unsere Gaststätte und somit auch die Kegelbahn, auf der wir alle vier Wochen kegeln, musste Aufgrund der Covid 19 Maßnahmen schließen. Das Kegeln muss leider auf unbekannte Zeit ausfallen. Wir hoffen, dass alle gut aus dieser außergewöhnlichen Situation herauskommen werden. Bleibt alle schön fit, gesund und munter.
Posted by:Spille on Samstag 21 März 2020 - 15:17:30 |



In disem Jahr haben wir unsere Kegeltour, die alle 2 Jahre stattfindet, auf der AIDAbella verbracht. In der Zeit vom 26.09.2019 bis zum 29.09.2019 haben wir an der Tour Kiel - Göteborg - Kopenhagen - Kiel teilgenommen. Neben unserem Kegelclub waren auch viele Bekannte aus der näheren Umgebung unserer Heimatstatt Stadtlohn anwesend. Die Tour war ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter in Göteborg nicht so mitspielete, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Zeit zusammen ging mal wieder viel zu schnell zu Ende. Jetzt heißt es leider erst einmal wieder 2 Jahre warten, bis zur Kegeltour im Jahr 2021.
Posted by:Spille on Dienstag 01 Oktober 2019 - 16:29:47 |



In diesem Jahr führte die Kegeltour unserem Kegelclub in die Bundeshauptstadt Berlin. Verschiedene Programmpunkte standen an diesen Tagen an, wie z.B. eine Bootstour über die Spree, eine Fahrradtour entlang der ehemaligen Mauer, Besuch des Bundestages mit der Reichstagskupppel, Abendessen im Berliner Funkturmrestaurant mit Panoramablick über die gesamte Bundeshauptstadt, sowie ein vielseitiges Nachtleben. Die Tour war, wie in den Jahren zuvor, interessant, vielseitig und von den Organisatoren Knacke und Heppo bestens geplant.
Posted by:Spille on Montag 18 September 2017 - 16:48:31 |



In diesem Jahr starten wieder einige Esi93 Kegelbrüder als Team "Bauchfleisch" beim weltgrößten Dodgeballturnier in Stadtlohn. Diesmal ist der Austragungsort nicht, wie in den Jahren zuvor, im "Berkelstadion", sondern kurz vor den Toren der Stadt am Stadtlohner Flugplatz in Wenningfeld. Da seit den letzten Jahren das Event immer größer und professioneller wird, nimmt auch das Niveau der Mannschaften im gleichen Maße zu. Es wird spanndend zu beobachten sein, wo sich unsere Mannschaft in diesem Jahr auf dem internationalen Dodgeball Turnier wiederfinden wird. Eines ist sicher, neben dem Ehrgeiz auf dem Platz wird auch der Spassfaktor innerhalb des Kegelclubs in den kommenden drei Tage bis zum Ende des Turnieres nicht zu kurz kommen. 
Viel Glück !!!
Posted by:Spille on Donnerstag 10 August 2017 - 15:37:32 |


Wechsle zur Seite   <<        >>  
© Copyright by KC "Einer steht immer"