Startseite
 Über uns
 Kontakt
 Kleines Kegel 1x1
 Impressum
 Disclaimer
 Datenschutz
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
Gäste: 3
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 18, neueste: Bernd.K

Die 30 jährige Jubiläumstour führte uns vom 21.09.23 bis zum 24.09.23 nach Freiburg im Breisgau. Es gab für die Jungs eine Menge zu sehen aber auch zu trinken. Eine tolle Tour und top organisiert. 
Posted by:Spille on Montag 25 September 2023 - 13:03:00 |



Im August haben wir noch eine spontane Pättkestour mit dem Kegelverein durchführen können, die uns von Boller nach Ahaus zum Düster Mühle Markt und als Schlußziel zu Bernd geführt hat. Die Pättkestour ist bei den Kegelbrüdern sehr gut angekommen.
Posted by:Spille on Sonntag 22 Januar 2023 - 14:01:09 |



Die Kegelbrüder vom Team "Bauchfleisch"  konnten in diesem Jahr den zweiten Platz beim Dodgeball Turnier in Stadtlohn erreichen. Herzlichen Glückwunsch an allen Beteiligten.
Posted by:Spille on Sonntag 22 Januar 2023 - 13:57:25 |



Am 14.05.2022 kam zum ersten Mal die neue Satute zum tragen, dass, wenn weniger als die Hälfte der Kegelbrüder anwesend sind, es für die anwesenden Kegelbrüder "Freibier" gibt. 
Posted by:Spille on Sonntag 15 Mai 2022 - 13:53:39 |


Wechsle zur Seite       >>  
© Copyright by KC "Einer steht immer"